Aktuelle Maya-Welle ~ Blauer Adler (08.01. bis 20.01.2023) plus “Mini-Geflüster” ♥

Die Welle Nr. 19, der “Blaue Adler”, bringt uns 13 Tage lang die Kraft der Visionen und Energien der Wahrheit.

Das, was die vorhergehende Welle an Energien freigesetzt hat, kann jetzt in die Ausrichtung auf die eigenen Visionen (Ziele) und die eigene Wahrheit gesteckt werden.
Es handelt sich um eine Zeit des „mit-sich-selbst-Beschäftigens“, in der (alte) Träume hervorgeholt und Ideen ins Licht gebracht werden dürfen.

Bei denjenigen, die bereits mit offenem Herzen durchs Leben wandern und dabei auch an das „Unmögliche“ glauben können, fließen in diesen Tagen neue, visionäre Perspektiven in den Alltag.
Die Spiritualität kann sich im täglichen Leben ausbreiten, eine neue Ausrichtung stattfinden.
Wir brauchen keinen „Zeitvertreib“ mehr, denn die Zeit wird einfach dazu genutzt, um Träume und Visionen zu erschaffen.

Bei denjenigen, bei denen die Klarheit über die eigenen Träume, Visionen, Ziele (noch) fehlt bzw. nicht zugelassen wird, können sich „Leerläufe“ (Stagnation) im täglichen Leben zeigen.
Die Adlerwelle bietet Gelegenheiten, um sich aus festgefahrenen Strukturen und Illusionen zu befreien – unter der Voraussetzung, dass wir bereit sind, Selbst-Verantwortung zu übernehmen.

Wir dürfen in dieser Welle lernen, (mehr) auf uns selbst zu schauen und auch einmal ein Nein! auszusprechen, wenn wir etwas nicht wollen.
Es lohnt sich, jetzt auch einmal einen Blick von oben, quasi aus der „Adler-Perspektive“ auf unser Leben zu werfen, um zu erkennen, wo wir bereits unsere eigene Wahrheit samt Träumen und Visionen leben bzw. wo wir uns noch nicht erlauben, zu „fliegen“.

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:


Fühlst du dich in manchen Bereichen deines Lebens “gefangen”?
Dann setze nun die ersten Schritte in Richtung Freiheit – volle Kraft voraus!

Schaue dir an, was immer wieder Unruhe in dein Leben bringt.
Und mache dir dann bewusst, was du AN DIR ändern kannst, damit diese blockierenden Aspekte sich auflösen.

Leben ist ein Spiel mit DEINER Energie.
Leben ist kraftvoll und lebendig.
Leben ist ein unendlicher Fluss an Energie.
Leben ist Energie in Bewegung.

Mache dich auf Veränderungen gefasst, bereite dich auf etwas völlig Neues vor.
Und begegne dem Leben voller Freude.

Deine Energie ist alles, was zählt.
Nur sie kann die Fesseln des Alten sprengen.
Also achte gut darauf, was du damit in Bewegung setzt!!

Von Herzen, Claudia

~~~

Mit meiner FAIC®-Methode bringst du deine innere Kraft (deine eigene Energie) in die volle Entfaltung ~ hiermit werden in der Regel schon innerhalb der ersten Woche erste Ergebnisse sichtbar – weil deine Energie sofort zielgerichtet “erhöht” wird:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/faic/

Ab 23. Januar biete ich FAIC® auch als Ausbildung an ~ für den Eigengebrauch oder fürs Business.
Gerne sende ich dir dazu meine Info-Datei zu, bitte kontaktiere mich bei Interesse.
** Begrenzte Plätze **

Bei allen Fragen erreichst du mich gerne zu folgenden Zeiten auch persönlich:
DI + DO von 8-10 Uhr und MI von 18-20 Uhr ~ 0176-73243608
♥♥

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert