Aktuelle Maya-Welle ~ Blaue Nacht (17.11. bis 29.11.2022) plus “Mini-Geflüster” ♥

Die Welle Nr. 15, die “Blaue Nacht”, bringt uns 13 Tage lang Energien der Fülle.

Wir können in diesen Tagen den Anschluss an bisher unentdeckte (innere) Potentiale finden.
Unsere Intuition ist jetzt extrem klar, läuft auf Hochtouren, und weist uns somit den Weg in die Fülle resp. Erfüllung.


Bei denjenigen, die bereits mit ihrer inneren Welt verbunden sind, kann sich nun die Fülle des Lebens auf allen Ebenen ausbreiten. Wer bereit ist, nach Innen zu blicken, bekommt die innere Fülle im Außen reflektiert.

Denjenigen, die der Meinung sind, es fehle die Fülle im Leben, werden in diesen Tagen ihre „Mangelwelten“ und Begrenzungen (des Verstandes) deutlich aufgezeigt. Wer (noch) nicht bereit ist, nach Innen zu blicken und sich stattdessen an äußeren Konzepten orientiert, bekommt (inneren) Mangel im Außen reflektiert. Der Verstand, das Ego, „vernebelt“ hier buchstäblich die Intuition. Dies gilt es zu erkennen und zu erlösen, indem die eigenen Muster des Mangels, alte „Denk-Konzepte“, losgelassen werden.

Um genau diese alten Muster des Mangels zu transformieren und stattdessen Energien der Fülle in uns selbst zu verankern, biete ich am kommenden Mittwoch (23.11.) dieses Healing inkl. FAIC®-Code an:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-zur-maya-welle-der-fuelle-23-11/


Denn es ist wichtig, die Fülle im Leben auch tatsächlich zuzulassen, sich dafür zu öffnen und darauf auszurichten, und sich weder vom Verstand noch von gesellschaftlichen Konventionen davon abhalten zu lassen.

Da dieser Welle auch das Thema „Träumen“ zugeordnet ist, geht in diesen Tagen das „erschaffende Träumen“ leichter vonstatten, unsere Träume erfüllen sich schneller und einfacher – wenn wir wirklich an unsere mentale Schöpferkraft glauben!

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

Du erntest genau das, was du gesät hast.
Es gefällt dir nicht?!?
Dann stelle dich nicht länger ins eigene Abseits – sondern bekenne dich endlich zur Größe!
Und höre auf, “kleine” Gedanken zu denken, nach dem Motto: “Ich kann das nicht. Das funktioniert sowieso nicht”.
Denn Gleiches zieht Gleiches an..

Du hast alles Nötige IN dir, um Blei in Gold zu verwandeln.
Also nimm dir auch die Zeit, um auf deine INnere Stimme und Führung zu lauschen.
Sie wird dir sagen, dass es für jede Situation in deinem Leben viel mehr “Lösungen” gibt, als du sie dir vorstellen kannst.
Und genau deshalb sollst du dein Kontrollbedürfnis loslassen ~ und vertrauen!

Wehre dich nicht gegen Situationen, von denen du nicht weißt, wohin sie dich führen.
Du gehst durch einen Wachstums-Zyklus, und alles, was du wissen musst, ist, dass sich eine neue Tür öffnet ~ eine neue Gelegenheit, um wahre Liebe zu erfahren, bietet sich.

Vertraue.. ALLES ist möglich!

Von Herzen, Claudia

~~~

Persönliche Arbeit und Kontaktmöglichkeiten:
https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/energiearbeit/
Messenger / Instagram Direct
kontakt@federgefluester-magazin.de
oder
0176-73243608
WhatsApp zwischendurch
DI + DO von 8-10 Uhr und MI von 18-20 Uhr persönlich
♥♥

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert