Aktuelle Maya-Welle ~ Blaue Nacht (04.08. bis 16.08.2023) plus “Mini-Geflüster” ♥

Die Welle Nr. 15, die “Blaue Nacht”, bringt uns 13 Tage lang Energien der FÜLLE.

Wir können in diesen Tagen den Anschluss an bisher unentdeckte (innere) Potentiale finden.
Unsere Intuition ist jetzt extrem klar, läuft auf Hochtouren, und weist uns somit den Weg in die Fülle resp. Erfüllung.

Bei denjenigen, die bereits mit ihrer inneren Welt verbunden sind, kann sich nun die Fülle des Lebens auf ALLEN Ebenen ausbreiten. Wer bereit ist, nach Innen zu blicken, bekommt die innere Fülle im Außen reflektiert.

Denjenigen, die der Meinung sind, es fehle die Fülle im Leben, werden in diesen Tagen ihre „Mangelwelten“ und Begrenzungen (des Verstandes) deutlich aufgezeigt. Wer (noch) nicht bereit ist, nach Innen zu blicken und sich stattdessen an äußeren Konzepten orientiert, bekommt (inneren) Mangel im Außen reflektiert. Der Verstand, das Ego, „vernebelt“ hier buchstäblich die INtuition. Dies gilt es zu erkennen und zu er~LÖSEN, indem die eigenen Muster des Mangels, alte „Denk-Konzepte“, TRANSFORMIERT werden.

Es ist wichtig, die Fülle im Leben auch tatsächlich zuzulassen, sich dafür zu ÖFFNEN und darauf auszurichten, und sich weder vom Verstand noch von gesellschaftlichen Konventionen davon abhalten zu lassen.

Da dieser Welle auch das Thema „Träumen“ zugeordnet ist, geht in diesen Tagen das „erschaffende Träumen“ leichter vonstatten, unsere Träume erFÜLLEn sich schneller und einfacher – wenn wir wirklich an unsere mentale Schöpferkraft (DAS Jahresthema 2023/24!!) glauben!

Nutze zum “erschaffenden Träumen” gerne meine beiden Reisen zum download:
Heilreise “Leichtigkeit” (zur Transformation von “schweren” Themen im Leben)
Manifestationsreise “Wunscherfüllung”

Wenn du MIT MIR zusammen deine Schöpferkraft entfalten und deine Träume in die Realität bringen möchtest, ist dies für dich:
Zielerreichung / Wunscherfüllung

Am 5. Tag dieser Welle, dessen Tagesenergie jegliche Form von HEILUNG unterstützt, findet zudem der “Healing Circle” für den Monat August statt, der diesmal speziell dem Thema “Seelenpartner” (in jeglicher Form) gewidmet ist:
Info und Anmeldung

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

“Reichtum” in deinem Inneren manifestiert sich im Außen.
Wirklicher innerer Reichtum hat dabei nichts mit “Geld” zu tun – sondern mit GLÜCK!
Denn Glück beinhaltet ALLES: Geld, Liebe, Freundschaft, Lebensfreude, Gesundheit, Zufriedenheit…

Sobald du dich also in deinem Inneren glücklich fühlen kannst, wirst du vom Leben beschenkt.
Die FÜLLE kommt ganz automatisch.
Also zähle die glücklichen Momente in deinem Leben und sei dankbar dafür.
Mehr musst du nicht “tun” oder “konkret wissen”.
Die Höhere Macht wird dich mit dem Bestmöglichen zu deinem höchsten Wohl segnen ~ inneres Glück manifestiert sich im Außen!

Du kannst dich nicht glücklich fühlen?!?

Dann ist es an der Zeit für eine Lebensinventur!
Leere deinen Rucksack mit den alten Lasten und trüben Gedanken, und überprüfe, wo sich Frustration oder gar Wut eingeschlichen hat – denn genau dort sind deine Energieräuber zuhause, die dich vom Glück trennen!

Es ist jetzt nicht von Bedeutung, WAS du tust, sondern vielmehr, WIE du es tust.
Die Menge an Freude und Liebe, die du in all deine Tätigkeiten einfließen lässt, bestimmt die Resultate.
Die Menge an Glück, die du in deinem Inneren erzeugst, bestimmt die Fülle in deinem Leben.

Du hast nun das sichere Gespür dafür, die richtigen Schritte zur genau richtigen Zeit zu setzen.
Aber schaffe auch immer wieder einen Ausgleich zu deinen Aktivitäten – in Form von Ruhe und Genuß deiner “Ernte”..

.. und fühle dich GLÜCKLICH dabei!

Von Herzen, Claudia

~~~

Buchungskalender
für kostenlose (Kurz-) Beratungen und sämtliche Fragen zu meinem Angebot


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert