Aktuelle Maya-Energie – Weißer Magier (28.12.2020 bis 09.01.2021)

Der Weiße Magier bringt uns Energien der magischen Kräfte und der Mystik.

In dieser Welle geht es darum, die eigene Herzkraft (Urkraft) zu mobilisieren, den Weg des Herzens zu gehen, die Heilkraft des Herzensweges anzunehmen.

Bild von Hans Braxmeier auf Pixabay
 

Bei denjenigen, die bereits ihr Herz für Urkraft und Urliebe geöffnet haben, bringen diese Tage „geniale“ Unterstützung im Alltag – für scheinbar Unlösbares finden sich plötzlich erstaunliche Lösungen, Hindernisse verschwinden wie von selbst, eben auf magische Art und Weise.

Bei denjenigen, bei denen „Kopfdenken“ und Materie noch im Vordergrund stehen, kann sich stattdessen Hilflosigkeit zeigen – die Materie „erdrückt“ förmlich. Die materiellen Verstrickungen werden wie immer mit dem Ziel aufgezeigt, sie zu erkennen und zu erlösen.

Wir dürfen in dieser Welle lernen, unsere persönliche (Schöpfer-) Macht und Verantwortung zu uns selbst zurückzuholen und erkennen, dass wir alles in unserem Leben selbst erschaffen durch das, was wir aussenden (wenn auch oft unbewusst) durch unser Denken, Fühlen und Handeln.

Und bei aller Magie bitte nicht vergessen: nicht wir bringen diese grenzenlosen Möglichkeiten hervor, sondern sie fließen nur durch uns hindurch – wenn wir offen und empfänglich dafür sind!
Manipulationen sind also unmöglich.. 😉

Am leichtesten gelingt die Zauberei in einem „childlike spirit“, in (kindlicher) Unbeschwertheit, Unbedarftheit und Lebensfreude.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.