Aktuelle Maya-Energie – Gelber Stern (17.03. bis 29.03.2020)

Der Gelbe Stern bringt uns Energien der Harmonie, Schönheit, Anmut, Vollkommenheit.

Diese Kräfte „überprüfen“ unser Leben auf Harmonie – Disharmonien werden dabei beanstandet.

Bei denjenigen, die bereits ein (innerlich!) harmonisches Leben führen können, werden in diesen Tagen Zufriedenheit, Wohlbefinden, Vollkommenheits-Bewusstsein nochmals gesteigert.
Sämtliche Beziehungen verlaufen „störungsfrei“ und glücklich.

Bild von M Ameen auf Pixabay

 

Bei denjenigen, die sich noch in ihrem persönlichen „Harmonisierungsprozess“ befinden, kann diese Welle durchaus „lästig“ werden. Denn innere Disharmonien werden nun verstärkt, vorzugsweise durch Personen im näheren Umfeld, und ggf. auch schmerzhaft, reflektiert.
Solche Ereignisse im Außen wollen liebevoll darauf hinweisen, wo wir uns selbst noch unser Wohlbefinden verbauen – also bitte diese Personen nicht verurteilen, sondern den Spiegel erkennen und ins eigene Innenleben blicken!

Wir dürfen in dieser Welle lernen, alles Störende aus unserem Leben zu verbannen, Disharmonien auszubalancieren und unsere Wahrheit zu leben (Rückverbindung zu wahrer Schönheit und Anmut)  – aber bitte Vorsicht vor übertriebenem Perfektionismus!

Diese Welle ist die letzte von 20 Wellen, und lädt somit sowohl zu einem Resumée der vergangenen 260 Tage als auch zu einem Ausblick in den folgenden neuen 20-Wellen-Zyklus ein. Sie weist dazu eine hohe Energiequalität auf.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.