10 Portaltage am Stück

Wie schon in der aktuellen Maya-Energie (https://federgefluester-magazin.de/aktuelle-maya-energie-gelber-samen-03-12-bis-15-12-2019/ ) beschrieben, starten wir heute am 05.12. erneut in 10 Portaltage am Stück.

~

Kurzer Exkurs: Was sind Portaltage?
Portaltage stellen eine ganz besondere Zeitqualität dar, deren Ursprung im Maya-Kalender liegt, mit hoher universeller Energie und Schwingung – die es zu nutzen gilt.

An diesen Tagen sind die Schleier zur „Anderswelt“ (wie auch immer man diese benennen möchte: Universum, Kosmos, Geistige Welt, Gott, Akasha, Alles-was-ist…) sehr dünn, ähnlich den Rauhnächten.
Neues, das bislang noch tief im Inneren verborgen lag, kann dadurch „nach oben“ geholt und sichtbar gemacht werden – wenn man bereit ist, diese Zeitqualität auch tatsächlich zu nutzen!

~

Diese aktuellen 10 Tage fallen nun in eine Maya-Energie-Welle, die uns mit großer Schubkraft in die „Erntezeit“ führen möchte. Damit ist nichts anderes gemeint als in die „Erfüllung“ dessen, was wir schon länger ins Auge gefasst (und damit „ausgesät“) haben.

Alles, was in dieser Zeit passiert, geschieht also, um uns auf unseren wahren Weg zu führen.
Und selbst wenn sich dies manchmal etwas „chaotisch“ anfühlen mag – es ist „von oben“ genau so inspiriert und inszeniert.

Wir haben in diesen Tagen selbst auch gar nicht viel zu „tun“ – wir sind „nur“ zu einer tiefen Verbindung mit der „Anderswelt“ aufgerufen:

Diese erschafft die Gelegenheiten und Möglichkeiten in unserem Alltag, mit deren Hilfe sich jetzt Ziele erreichen und Träume in die Realität bringen lassen – und zwar mit Leichtigkeit, ohne dafür „kämpfen“ zu müssen.
Denn es ist nun auch eine Phase, in der Hindernisse und Probleme wie von selbst verschwinden können – eine magische, segensreiche Zeit.

Unsere „irdische Aufgabe“ dabei ist einzig diese: GELASSEN den Gang des Geschehens abzuwarten – und Chancen, Gelegenheiten, Möglichkeiten, oder was auch immer als eine Art „Segen“ zufällt, ANZUNEHMEN, und nicht ungenutzt verstreichen zu lassen.

Bild von karamel auf Pixabay

 

Denn dieses Annehmen pflanzt zugleich einen neuen „Samen“ aus, der wiederum eine wundervolle Ernte bringen wird!
Warum?
Sobald wir lernen, anzunehmen, was uns angeboten wird bzw. was „da“ ist, lernen wir die Fähigkeit, aus der Fülle des Lebens heraus immer mehr zu erschaffen.

Und genau das möchte uns diese Energie-Welle mitsamt ihren Portaltagen lehren:
wie das „Säen und Ernten“ des eigenen Lebens funktioniert!

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.