Mai

“Ein Lebenskreis schließt sich.”

Wir starten in einen neuen Monat, und dieser bringt ganz unterschiedliche Energien mit sich.
Zuerst (noch) transformativ, später eher “feurig”.
Zuerst “Aufräumen” und “Abschließen”, zur Ruhe kommen, später feuriger Neubeginn.

Aber von vorne:
Alles, was am eigenen Wohlbefinden nagt, dürfen wir in der aktuellen Zeitqualität entrümpeln.
Dazu gehören neben konkreten “Dingen” auch Menschen, ebenso enge Denkmuster wie “ich muss erst noch xyz tun..” und “das macht MAN so..” oder ähnliches.
Eben jeglicher angehäufter BalLAST, der wie ein Gewicht an uns hängt, welches sich niemals von selbst lösen wird.

Unsere “Mitarbeit” ist gefragt!
Der Weg, der vor uns liegt, möchte freigeräumt werden – und da stecken wir gerade mittendrin.
Der universelle Sperrmüll hat rund um die Uhr geöffnet, und dort herrscht Hochkonjunktur..

Wer hiermit “durch” ist, könnte erst einmal eine Leere verspüren, verbunden mit dem Bedürfnis nach Rückzug und Ruhe.
Transformations”arbeit” kostet Kraft – und damit sich Kräfte erneuern können, braucht es oftmals einen gewissen Zeitraum, in dem einfach “NICHTS” geschieht..

.. damit sich (im Inneren) ein neuer Weg auftun und in der (äußeren) Welt manifestieren kann.
Diese Phase dient dazu, unsere himmlische Führung und Weisheit bewusst einzuladen und ihrer Führung auch dann zu folgen, wenn sie “crazy” ist und alles ganz anders als (vom Ego) erwartet kommt.

Loslassen – fließen lassen – Bewegung nach vorne zulassen!

“Wenn du weißt, du hast aus deinem Herzen heraus alles getan, was in deiner Macht steht, dann lasse los und übergib es hoffnungsvoll an die Höhere Macht. Du kannst dir gewiss sein, dass sie das bestmöglichste Ergebnis für dich und alle Beteiligten hervorbringen wird.”

Und dieses “bestmögliche Ergebnis” kann sich dann durchaus zum Ende des Monats hin bereits in “feurigen Neubeginnen” manifestieren.
Und sollten sich dabei wieder die “altbekannten” Zweifel einstellen, ob dies tatsächlich (schon) das “Beste” ist, dann erinnern wir uns bitte an diese Worte:

“Vertrete offen und ehrlich deine eigene Wahrheit. Gib dich niemals mit weniger zufrieden als du dir tatsächlich wünschst, und gehe keine Kompromisse mehr ein – stehe mutig zu dir selbst!”

~

Zwischenmenschliches

Hier gilt im Prinzip ebenso das oben Beschriebene.

Dieser “Wonnemonat” lockt uns nach draußen und bringt neue Begegnungen mit Mitgliedern unserer Seelenfamilie.
Neue Freundschaften und Liebesbeziehungen können dabei auf einen Schlag das Leben komplett verändern.

Doch den Raum für glückliche Fügungen und Überraschungen müssen wir zuerst selbst schaffen:
Loslassen – fließen lassen – Bewegung nach vorne zulassen!

Und: ohne Angst annehmen, was auf uns zukommt.

Wem es schwerfällt, z.B. die Angst vor Verletzungen loszulassen, der darf sich immer wieder folgendes bewusst machen:

Diejenigen Menschen, die wir lieben, berühren stets unsere eigenen wunden Punkte – und konfrontieren uns dadurch mit unseren eigenen Schattenthemen.
Das sind jene Themen, die wir nicht (so gerne) anschauen oder wahrhaben wollen..
.. die aber oftmals als größte Blockade in unserem (Liebes-) Leben wirken!

Wir sollten also immer dankbar sein, wenn uns etwas ÜBER UNS aufgezeigt wird, und diese Menschen nicht verurteilen.
Sondern es annehmen und uns selbst zuliebe in unserem eigenen Sinne und zu unserem höchsten Wohl transformieren.

Happy Mai!!
Von Herzen, Claudia

~~~

Federgeflüster im MAI:

Auch ich habe in letzter Zeit unheimlich viel transformiert und Polaritäten in mir aufgehoben.
Dies öffnet gerade die Tür zu neuen Ereignissen und neuen Wirklichkeiten.
Doch zuerst einmal macht es müde ~ und die Botschaft an mich lautet deshalb:
“Du musst deinem Körper ein bisschen Zeit lassen, um sich neu einzurichten.”

I walk the talk! ..

.. von daher steht für mich in diesem Monat eine Zeit des Rückzugs, der Ruhe und Besinnung an.
Monatsangebot, Healing Circle und Persönliche Arbeit inklusive der Telefonzeiten machen eine Pause.