Wochen~Vision (05.07. bis 11.07.)

„Du kannst nun einen Kreislauf durchbrechen, dessen Ursprung in deiner Vergangenheit liegt.
Wenn dir etwas wie die Wiederholung eines früheren Szenarios erscheint, dann sei froh darüber, erneut an diesem Punkt zu sein – denn du bist nun „reifer“ und wirst nicht mehr wiederholen, was schon damals nicht funktioniert hat.
Du schenkst dir diesmal selbst die Freiheit, lässt Gestern hinter dir, und machst einen Neuanfang.

Besinne dich auf das Heute, auf deine Absichten und Ziele.
Erwarte nichts Konkretes, sei einfach offen für alle „Geschenke“ des Lebens.
Und vergiss nicht: „Wunder“ geschehen genau dann, wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist, und zwar ganz von selbst.

~

Magische Möglichkeiten und neue Chancen eröffnen sich.
Achte auf alle Ideen, die dir in den Sinn kommen, und verleihe ihnen Ausdruck.
Folge dem Ruf in dir!

~

Öffne dein Herz für die Liebe!
Es ist nun an der Zeit, mit neuer Energie wieder aus dir herauszugehen.
Schmeiße deinen Dynamo an, verlasse deine Komfortzone – und lade dadurch das Glück wieder ein, in dein Leben zu treten.“

Bild von Alfonso Cerezo auf Pixabay
 
 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.