Vollmond in Wassermann ~ vom Karma-Drama zum Dharma..?!?

Am morgigen Freitag (um ca. 3:35 morgens) stehen sich Sonne und Mond genau gegenüber, die Löwe-Sonne bestrahlt den Wassermann-Mond – es ist Vollmond.

Was erwartet uns in diesen Tagen?

Wir befinden uns auf dem Höhepunkt einer gigantischen Energiewelle – und an diesem Punkt gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

diese Welle reiten und sich davon nach vorne spülen lassen
oder
darin untergehen.

Durchbruch
oder
Zusammenbruch.

Dharma (Lebensaufgabe) entfalten
oder
im Karma-Drama versinken.

Es liegt wie immer ganz an uns selbst, was nun passiert, und vor allem wie es danach weitergeht.

Ich werde nicht müde, mich zu wiederholen:
Dies ist eine unglaublich wichtige Woche – die Maya-Welle „Blauer Sturm“ (bis 17.8.) duldet mit ihren wuchtigen Transformationsenergien keinen Aufschub mehr, und auch das Löwenportal (seit 8.8. bis Ende der Woche) ist ein starkes energetisches Feld, welches uns nun mutig nach vorne schubst.
Dazu dieser Vollmond als Höhepunkt!

Jetzt ist sie da – die Zeit der Veränderung.
Und wir können dies annehmen und FÜR uns nutzen, indem wir Wandel und Veränderung begrüßen und tun, was dafür nötig ist. Selbst wenn dies „anstrengend“ ist und manchmal sogar richtig schwerfällt.

Wir können jetzt vieles hinter uns lassen, was einfach nicht mehr stimmig ist, was uns ausbremst, was uns nicht glücklich macht, was ganz einfach „Vergangenheit“ ist.
Aber wir müssen es tatsächlich „tun“, müssen die entsprechenden Schritte setzen, müssen UNS verändern.
Und zwar JETZT!!

Ansonsten gehen wir unter, versinken tiefer und tiefer im altbekannten Karma-Drama..

Mir ist bewusst, dass viele Menschen sich (noch) nicht auf einen völlig neuen Weg machen werden.
Das „Altbekannte“ bietet uns immer eine scheinbare (!!) Sicherheit – denn wir wissen was kommt.
Täglich grüßt das Murmeltier.. Hallo neue Wiederholungsschleife!

Ein mutiger Schritt nach vorne (Löwe-Energie), aus diesem alten Zyklus heraus, bedeutet einen Schritt ins Ungewisse hinein. Vor allem dann, wenn dieser Schritt „alles außer gewöhnlich“ ist (Wassermann-Energie).

In der Wochen~Vision für diese Woche wurde mir zu diesem mutigen Schritt bereits folgendes „zugeflüstert“:
„Die Höhere Macht liebt es, wenn Menschen mutig ihren eigenen Weg gehen – und führt glückliche Fügungen herbei, die du dir vorab nicht vorstellen kannst, denn es sind Geschenke des Himmels.“

Also warum zögern und zaudern?!?

~

Sind wir noch unentschlossen, wohin die weitere Lebensreise gehen soll, so bietet sich dieser Höhepunkt der Energiewelle für eine INventur an:
Was will ich?
Was liebe ich?
Was erlaube ich mir (noch) nicht?
Wo gibt es noch Mauern um mein Herz aufgrund alter Verletzungen?
Wo herrschen (noch) Frequenzen von Angst und Mangel vor?

Werfen wir Licht auf unsere Schatten!
Jeder Vollmond unterstützt das, und dieser umso mehr.
Aber wir sollten uns nicht zu viel Zeit lassen, nicht davor „flüchten“ – sondern tun, was zu tun ist, JETZT.

Unsere Gefühle sind dabei die Wegweiser für Veränderung:
Was fühlt sich gut an, was nicht?
Was tut gut, was nicht?

Und dann springen wir – hinein in ein völlig neues Leben.
Und dieses darf „groß“, „bunt“, „alles außer gewöhnlich“ und noch viel mehr sein.
Denn wir sind das auch, jeder einzelne von uns!
Wir haben es in unserem ganzen „Drama“ nur vergessen..

Wenn dir die aktuellen Prozesse zu schaffen machen und du das Gefühl hast, „unterzugehen“, dann nutze gerne mein Angebot des Healing Circle am 15.08. – wir transformieren „Altes“ und ersetzen dadurch belastende, schwere Energien in deinem Feld durch neue, leichte Energien.
Wir reiten diese Welle gemeinsam!!

Anmeldung unter:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-zur-maya-welle-blauer-sturm-15-08/

~

Zum Abschluß noch ein weiterer Aspekt dieses Vollmondes, jenseits der ganzen „Transformations-Arbeit“:
er kann uns in Kontakt bringen mit der Welt der Wunder und der Magie.

Dazu ist es nötig, dass unsere Gedanken zur Ruhe kommen.
Innere Stille bringt Leichtigkeit ~ Leichtigkeit bringt uns in eine höhere Frequenz ~ höhere Frequenz bewirkt „Wunder“ und „Magie“.
Einfach mal ausprobieren, am besten.. JETZT! 😉

Happy Full Moon!! ♥
Von Herzen,
Claudia

~~~


Hier meine Kontaktmöglichkeiten:
kontakt@federgefluester-magazin.de
oder
0176-73243608
WhatsApp zwischendurch
DI + DO von 8-10 Uhr und MI von 18-20 Uhr persönlich

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.