Vollmond im Löwen – „peng“.. Mut zum ersten Schritt!

Heute Abend, gegen 20.15 Uhr, stehen sich Wassermann-Sonne und Löwe-Mond genau gegenüber, es ist Vollmond.

Welche Zeitqualität bringt dies mit sich, wenn „alles-außer-gewöhnlich“ (Wassermann) auf „Mittelpunkt des Universums“ 😉 (Löwe) trifft???

Nun – es macht „peng“!

Das bedeutet nichts anderes, als dass die gegenwärtig (immer noch) stattfindende Transformation einen (neuen) Höhepunkt erreicht.

Denn der Löwe-Mond heizt unser inneres Feuer an!
Das, wofür wir innerlich brennen, will in den Ausdruck kommen – JETZT, in einer Art „Durchbruch“.
Knall auf Fall – deshalb das „peng“.. 😉

Leidenschaften wollen umgesetzt werden, Lebensaufgaben wollen gelebt werden, Wahrheit will ausgedrückt werden, „Spinnereien“ wollen zugelassen werden…

Je nachdem, an welcher Stelle unseres eigenen Prozesses wir uns befinden, kann dies als „positiv“ oder „negativ“ empfunden werden:

„Positiv“ dann, wenn nun endlich etwas vorangeht – weil der Löwe-Mond uns den nötigen Mut und Energie (inneres Feuer) verleiht, um kraftvoll in den Ausdruck zu bringen, was schon lange ausgelebt werden möchte. Die Wassermann-Sonne gibt noch eine Portion Kreativität und Außer-Gewöhnlichkeit hinzu – und Großes kann in die Wege geleitet werden.

„Negativ“ dann, wenn durch „peng“ erst einmal (noch) alte Strukturen, Verhaltensweisen oder Muster buchstäblich explodieren, um sich zu verabschieden – was im Kern ja wiederum „positiv“ ist, aber sich im ersten Moment vielleicht nicht so anfühlen mag.

Was immer auch geschieht, es ist wichtig, nach vorne zu blicken und sich für Veränderung bzw. Neues zu öffnen!

~

Bild von Andreas Göllner auf Pixabay
 

Welchen genialen Schachzug möchtest du auf dem Spielfeld deines Lebens als nächstes setzen???

Lass dich einfach von den heutigen Energien leiten – und triff eine Entscheidung bzw. setze eine Intention.

Und vergiss dabei nicht: alle Möglichkeiten stehen dir offen.

Erlaube dir heute, groß, weit, außer-gewöhnlich zu denken und lass alle deine „Spinnereien“ zu.

Was möchtest du wirklich umsetzen, weil es vielleicht schon lange in dir vor sich hin „köchelt“?
Was ist DEIN einzigartiger Beitrag in diesem Leben?

Und dann setze den ersten Schritt (und das kann auch „nur“ eine Intention sein), denn der nötige Mut und die nötige Kraft dazu sind JETZT vorhanden.

Gehe MIT den Energien und beginne JETZT, was du schon immer umsetzen wolltest!

„Peng“ ~~~ Happy Fullmoon!!!

   

DANKE von Herzen für jegliche WERTSCHÄTZUNG!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.