Neumond in Fische ~ Abtauchen, um neu Aufzutauchen..?!?

“Lebe dein Leben so, wie es deinem Inneren entspricht.
Traue dich als DU zu leben und den anderen zu vergeben!”

~

Am morgigen Montag Vormittag (gegen 08:08 Uhr) vereinen sich Sonne und Mond am Himmel zum Neumond im Tierkreiszeichen Fische.

Was erwartet uns, welche aktuelle Zeitqualität herrscht in diesen besonderen Tagen vor?

Fische-Energie ist in erster Linie eines: fein~fühlig.
Zudem äußerst verständnis~voll, ver~träumt, intuitiv vor~ahnend..

Die Schattenseite davon ist eine gewisse Über~Empfindlichkeit.
Wenn es “zu viel” wird, ist ein “Abtauchen” wahrscheinlich – ein Rückzug.


Jeder Neumond unterstützt uns immer dabei, Neues auf den Weg zu bringen.
Dieser ist der letzte des Jahreskreises und trägt somit auch nochmals Energien des Abschlusses mit sich – ein (Lebens-) Kreis darf sich in der Fische-Zeit schließen.

Aufgefordert sind wir in diesen Tagen in erster Linie dazu, unsere eigenen Wahrheiten zu leben und authentisch zu handeln.
Dazu müssen wir zuerst einmal bereit dazu sein, unserer Wahrheit auch tatsächlich zu vertrauen.
Und mit “Wahrheit” ist hier unser tiefes inneres Wissen gemeint, welches sich uns über unsere Intuition offenbart.

Durch gegensätzliche Erwartungen der Menschen in unserem Umfeld wird dieses “Leben unserer Wahrheit und Authentizität” derzeit häufig herausgefordert bzw. auch angetriggert.
Wie bereits im letzten “Mini-Geflüster” mitgeteilt wurde, ist dies aber eine unserer derzeitigen “Aufgaben”:
“Es ist wichtig, dass du immer das lebst, was dein Innerstes ist.”

Trauen wir uns dies, so können wir damit alte Verhaltensmuster sprengen (sich anpassen, es anderen Recht machen, sich wegducken..) – und somit einen Kreis schließen.

~

Da die Fische-Energie auch für Herzensliebe und innere Weisheit steht, dürfen wir uns in dieser Zeitqualität nun ebenfalls öffnen für Liebe, Schönheit, Fülle.. aber bitte NEU!

Die Liebe NEU erfahren bedeutet, sie jenseits der alten Denk- und Verhaltensmuster zu erleben – nämlich frei und unabhängig.

Auch hier dürfen sich alte Kreise schließen.
Das kann durchaus in dieser fein~fühligen Zeitqualität nochmals schmerzhaft werden.
Doch wir dürfen erkennen, dass diese Schmerzen unmittelbar mit den “alten” Vorstellungen von “Liebe” verbunden sind. Und dass niemals die Liebe an sich Schmerzen bereitet, sondern nur die Erwartungen, die wir daran knüpfen. Werden diese nicht erfüllt, dann tut das weh.

Sobald wir dies anerkennen, geschieht Wandlung – und Vergebung kann fließen.
Denn wenn uns in der Liebe jemals ein anderer Mensch “Schmerzen” zugefügt hat, dann nur als Spiegel unserer eigenen inneren Erwartungen und Projektionen.

~

Wir sollten die Tage rund um diesen fein~fühligen Neumond für Rückzug (“Abtauchen”) und Innenschau nutzen, und uns dabei auch mit unseren (Vor-) Ahnungen beschäftigen.
Wir befinden uns in der Maya-Welle der Magie und Mystik, und dieser Neumond feuert diese noch zusätzlich an ~ magisch-mystische Erfahrungen sind also nun durchaus möglich.

Wir müssen diesen aber den notwendigen Raum geben, um zu erscheinen – ABtauchen, damit die Mystik AUFtauchen kann..und damit wir selbst NEU wieder AUFtauchen können!

~

“Was wäre, wenn.. ? Verändere heute deine Sicht auf dich und lebe das, was du dich sonst nicht traust, weil du es nur anderen Menschen zugestehst. Beobachte, wie dir die Welt dann begegnet. Genieße es. Ich wünsche dir viel Freude beim Erleben von NEUEN Situationen!”

Happy New Moon!!

Von Herzen,
Claudia

~~~

Dein persönliches “Geflüster” kannst du gerne bei mir buchen:

Als Sprachnachricht oder schriftliche Übermittlung
https://federgefluester-magazin.de/produkt/channeling/

Im direkten Kontakt
https://federgefluester-magazin.de/produkt/persoenliches-gefluester-11/

♥♥

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert