Juli

„Stelle dich den täglichen Herausforderungen nicht zu ernsthaft, sondern lebe deinen inneren Reichtum und teile ihn mit den Menschen. Tanze deinen einzigartigen Tanz!“
(Rauhnachts-Energie für den Monat Juli 2022 vom 31.12.2021)

~~~

.. nicht zu ernsthaft bitte!
Es bringt nämlich nichts.. außer Stress. Und wer möchte den in diesem Sommer-Sonne-Monat schon haben?!?

Wir sollten nicht vergessen, dass so manche „Aufgabe“ auf unserem Weg keine „Belastung“ darstellt (das ist Ego-Denken!), sondern ganz einfach ein Bestandteil unserer eigenen Weiterentwicklung ist, welcher uns „höher“ bringt.

Wir dürfen also ganz entspannt auf unsere Wünsche ausgerichtet und dabei positiv bleiben – denn positive Gedanken führen zu positiven Ergebnissen!

Folge einfach deiner extravaganten Freude. Was begeistert dich WIRKLICH?!?
Setze es um!
Denn unsere natürliche Anziehungskraft ist genau dann am stärksten, wenn wir glücklich und zufrieden im Hier-und-Jetzt sind.

 

~

.. lebe deinen inneren Reichtum!
Was bedeutet das?!?

Jeder von uns verfügt über eine Verbindung zum Universum (Gott / Höhere Macht).
Diese steht uns immer zur Verfügung. Und ist unser Meister in uns selbst!
Wir sind verbunden durch unseren göttlichen Kern (Seele) .
Und unsere Gefühle sind dabei die „Sprache“ unserer Seele.
Wenn sich etwas intuitiv „richtig“ oder „gut“ anfühlt, dann können wir davon ausgehen, dass es das auch für uns ist.

In dem Maß, in dem wir lernen, uns nach innen zu wenden und in unserer Seele einen Verbündeten erkennen, kommt auch der „Erfolg“ im Außen.
Dies ist ein Lernprozess – denn „gelehrt“ wurde uns jahrzehntelang, auf unser Ego mit all seinen Ängsten und Sorgen, erlernten Verhaltensweisen und Glaubenssätzen zu hören.

Dies lässt sich (leider) nicht von heute auf morgen (und auch nicht innerhalb eines Monats Juli..) einfach mal schnell abschalten.
Doch wir können all das nach und nach transformieren!

Wir müssen nur genau achtgeben, wer zu uns spricht – Seele oder Ego.
Unsere innere Stimme ist die Stimme der Liebe.
Diese bringt uns Einsichten, Segnungen, Heilung.. während die Stimme des Egos meist nur Angst und Drama im Gepäck hat.

Wir können diesen Monat nutzen, um die Unterschiede zu erkennen, um zu lernen.
Denn es ist zumindest in den ersten Wochen noch eher „Rückzug nach innen“ angesagt (das Wasserzeichen Krebs regt dazu an).
Zum Ende des Monats hin, mit Abschluß des Maya-Jahres (siehe unten) und Wechsel der Sonne in den feurigen Löwen, verändern sich die Energien.

~

Ein weiteres Thema in diesem Monat ist das Auflösen / Heilen karmischer Situationen.

Wir schleppen oftmals noch „Altlasten“ mit uns herum, die nicht „kompatibel“ sind mit dem, was eigentlich in diesem Leben für uns vorgesehen ist.
Deshalb sollten wir diese schnellstmöglich lösen, damit das „Wahre / Vorgesehene“ auch tatsächlich kommen kann!

Was uns an anderen triggert, sind ungelebte oder ungeheilte Anteile von uns selbst.
Diese können wir jederzeit transformieren und als „geheilte“ Energie zu uns zurückholen.
Dies ist z.B. mittels Energiearbeit möglich – sieh dir gerne meine Angebote dazu an!

Also achte bitte gut auf deine aktuellen „Lebensumstände“ und Beziehungen – sind sie kompatibel mit dem, was sich für deine Seele „gut“ anfühlt?!? (siehe oben)
Wählst du nur das Beste für dich?!?

Wenn wir weitergehen, an uns „arbeiten“ und im Leben „höher“ kommen, dann verändert sich immer auch unser Umfeld. Unser Freundeskreis verlagert sich dann ebenfalls auf eine höhere Frequenz – alte Freunde verabschieden sich, neue kommen ins Leben.

Also bitte keine Angst vor Er~lösungen – Frieden schließen bringt Zufriedenheit!!

~

Am 24.07. endet das Maya-Jahr 2021/2022.
Der darauffolgende 25.07. ist der „Tag außerhalb der Zeit“, an dem das abgelaufene Jahr energetisch beendet wird – damit ab 26.07. ein neuer Zyklus beginnen kann.

Auch unsere individuellen Themen des vergangenen (Maya-) Jahres werden an diesem Tag „vollendet“.
Wir haben also noch einige Tage Zeit, um daran zu „arbeiten“..

Die Rauhnachts-Energie für den Monat Juli immer wird am 31.12. des Vorjahres „gechannelt“.
An Sylvester – „Vollendung“ und neuer Zyklus..

.. das Universum ist perfekt aufeinander abgestimmt – und du bist damit verbunden durch deinen göttlichen Kern!

Happy Juli!!

Von Herzen, Claudia

 
 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.