Juli

„Was wie ein „Problem“ erscheint, ist ein versteckter Segen. Alles wendet sich nun zum Besten. Verbinde dich mit dem Leben, mach dich auf eine Entdeckungsreise und sei auf eine Überraschung gefasst.“
(Rauhnachts-Energie für den Monat Juli 2021 vom 31.12.2020)

~

„Alles wendet sich nun zum Besten.“
Ja – nicht nur zum Guten, sondern zum Besten!

Ist das nicht gigantisch?!?

„Stürme“ (leidvolle Zeiten) im Leben können sich legen, und in der Folge liegt ein klarer und ruhiger Weg vor uns.

Die eine oder andere Welle gilt es dabei sicherlich auch weiterhin zu reiten – aber was soll´s, wie oft haben wir das schließlich schon geschafft?!?

~

Es ist in der Tat so, dass sich viele von uns gerade inmitten bedeutender Lebensveränderungen befinden.
Das Leben wendet sich zum Besten, und wird „leichter“.
Dinge fügen sich auf magische Art und Weise („sei auf eine Überraschung gefasst“).

Warum ist das so?

In den letzten Monaten wurde oftmals hart an sich selbst gearbeitet.
Neue Kräfte wurden entdeckt und freigesetzt, Potentiale konnten sich entfalten – und diese dürfen nun in die „richtigen“ Bahnen gelenkt werden.

Durch diese inneren „shifts“ geschieht jetzt auch im äußeren Leben eine neue Anziehung.
Und dadurch kommt es eben zu bedeutenden Lebensveränderungen..

Im Prinzip gibt es dabei auch gar nicht viel zu „tun“ – außer geschehen zu lassen:

Erlaube dem Leben, dich jetzt zu beschenken!!

Bild von John Hain auf Pixabay
 

~

Andere stehen gerade noch an einer Art Scheideweg.

An diesem Punkt ist meist noch eine Entscheidung vonnöten – in welcher Richtung soll es weitergehen?

Hier lautet die Devise:
Übernimm einfach die (Selbst-) Verantwortung für deine größten Sehnsüchte – und schlage den entsprechenden Weg ein!!

Der EIGENE Weg wird uns immer auch durch unsere Intuition offenbart.
Von daher ist es wichtig, den eigenen Gefühlen zu vertrauen und den eigenen Impulsen zu folgen.
Immer!

Aber bitte die anstehende Entscheidung auch wirklich treffen – und dann weitergehen, ohne dabei Altes festhalten zu wollen.

Wer sich trotz allem nicht sicher ist, welche Richtung er einschlagen bzw. wie er sich entscheiden soll, der kann sich folgende Fragen stellen:

Wo sehe ich mich heute in einem Jahr?
Was möchte ich dann tun, wo möchte ich sein, und mit wem?

~

Und bitte auch in diesem Sommer-Monat nicht vergessen:

Humor und Leichtigkeit leben.

Sei immer optimistisch, denn das ist die Energie, die dich weiterbringt!
Dann steht einer Zeit des glücklichen Gelingens auf allen Ebenen nichts im Wege.

Also rechnen wir mit dem Besten!!

~

Affirmation für Juli:
In Freiheit und voller Freude erschaffe und genieße ich die Dinge, die mein Leben wirklich bereichern!

~

Happy Juli!!

 
 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.