August

„Wir sind alle miteinander verbunden, du findest dein ureigenes Sein gespiegelt im ganzen Universum. Das ist ein Geschenk. Erkenne es dankbar an, denn je dankbarer du bist, desto mehr Glück und Geschenke erhältst du zurück – alles für dich!“
(Rauhnachts-Energie für den Monat August 2022 vom 01.01.2022)

~~~

Auf unserer Reise in die Neue Zeit, in der es keine Trennung mehr gibt, unterstützen uns die Energien in diesem neuen Monat dabei, zu erkennen, dass wir alle miteinander verbunden sind – verbunden mit dem ganzen Universum in der Einheit mit dem Göttlichen.

Wie im Kleinen, so im Großen. Und umgekehrt: wie im Großen, so im Kleinen.
Wie Innen, so Außen. Und umgekehrt: wie Außen, so Innen.
Wie unten, so oben. Und umgekehrt: wie oben, so unten.

Wir können uns selbst überall im Spiegel betrachten.
Dies anzuerkennen und die Konsequenzen daraus zu ziehen bringt Heilung – Heilung durch Selbst-Verantwortung.
Denn Alles spiegelt nur UNS SELBST zurück!

Und auch wenn uns das manchmal nicht gefällt, so ist es doch ein Geschenk, welches wir dankbar annehmen sollten – und eben unsere Konsequenzen daraus ziehen, indem wir UNS SELBST verändern.

~

Der August bringt uns viele neue Möglichkeiten.
Geht es ja seit Juli bereits darum, Altes loszulassen bzw. karmische Situationen, die nicht mehr „kompatibel“ sind, aufzulösen, so bringt uns dies im August buchstäblich in einen „energy lift“, in ein neues Leben und in ein neues Selbst.

Aus der Asche des Alten entsteht das Neue – haben wir mutig „freien“ Platz geschaffen, so kann nun Neues einströmen.
Genießen wir also diese Zeit – viele von uns haben „hart“ dafür an sich und ihren Themen gearbeitet!

Genießen wir es, und sind einfach mal glücklich.
Wie Innen, so Außen.
Denn das Glück zieht es zu seinesgleichen.
Und die Biene zieht es zur üppigsten und schönsten Blüte..

Sei stolz auf dich! Und sei einfach mal glücklich!

~

Wem dies (noch) schwerfällt, der beginnt am besten damit: Lachen!

Indem wir einen Schritt zurücktreten, unser Er~Leben aus einer anderen Perspektive betrachten und versuchen, in jeder Situation den humorvollen Aspekt zu finden, bewirken wir ebenfalls Heilung und Veränderung.

Glück und Humor sind beides wunderbare Mittel, um das Eis zu brechen – damit sich alles wie von selbst fügen kann.

Probiere es aus!

Happy August!! ♥

Von Herzen, Claudia

~~~


Mit der FAIC-Methode verändern wir dauerhaft unser „Innenleben“ – damit Wünsche Realität und Ziele erreicht werden.
Meine Kontaktmöglichkeiten:
kontakt@federgefluester-magazin.de
oder
0176-73243608
WhatsApp zwischendurch
DI + DO von 8-10 Uhr und MI von 18-20 Uhr persönlich

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.