April

„Lenke deine Gedanken in eine positive Richtung. Es ist Zeit, dein nächstes großes Abenteuer zu starten – erlaube deinen Passionen, sich zu entfalten, und achte dabei stets auf deine innere Balance“
(Rauhnachts-Tagesenergie vom 28.12.2019 – entspricht dem Monat April 2020)

~

Klein, grau und hilflos – oder mutig aufrichten zu voller Größe??

~

Die auch in diesem Monat noch geltende Handlungspause („Schlummerstunde“) mit ihren besonderen Herausforderungen ist temporär.
Geduld ist in dieser Zeit eine extrem wichtige Tugend – durchhalten bitte!!

Zuweilen kann es jedoch sein, dass sich Verunsicherung oder das Gefühl einstellt, „gefangen“ zu sein.
Doch der Schlüssel zu dieser Gefängniszelle liegt in unserer eigenen Hand.

Warum?

Unsere “energy production” liegt nur an uns selbst.
Und hier ist entscheidend, was wir jetzt „produzieren“ und aussenden – klein, grau, hilflos vs. groß, bunt, mutig.

Bild von Foundry Co auf Pixabay

 

Das Motto für die kommenden Wochen lautet:
Tue in Zeiten des Alleineseins das, was du liebst – und genieße es.
Der entscheidende Punkt ist, etwas zu tun, dass glücklich macht – denn wer Glück aussendet, bekommt Glück zurück!

Wir können diesen Monat  nutzen, um für das höhere zu Wohl zu arbeiten.
Und wir können ihn nutzen, um an unserem eigenen höchsten Wohl zu arbeiten, uns einen Schritt weiter und eine Stufe „höher“ zu bringen (= zu voller Größe aufrichten).

Wir sind immer frei und in der Lage, jenseits der gegenwärtigen Situation zu blicken und endlose Möglichkeiten zu visualisieren.
Meditation bzw. stille Reflektion helfen dabei, alles klar zu sehen und in innerer Balance zu bleiben.

~

Diese besondere Zeit bringt aber auch unerwartete Gelegenheiten mit sich, die wie eine Art „Zeichen“ sind, um sich endlich von Altem loszureißen und eine völlig neue Reise zu beginnen.

Es ist wie ein magischer Moment zwischen dem, was war, und dem, was sein wird.
Und  dies sollte ein Moment von persönlicher Macht und Optimismus sein.

Auch Überraschungen, unerwartete Botschaften und schnelle Entwicklungen sind möglich – nicht alles steht still!

Lass es geschehen!

~

Intuitive Fähigkeiten sind sehr ausgeprägt, und es gilt, ihnen zu vertrauen.
Denn die eigenen Emotionen und die innere Weisheit sind wie ein Kompass, der in die richtige Richtung lenkt.

~

Zwischenmenschliches:

Auch hier gilt das Gesetz der Anziehung:

der Ton macht die Musik, und auf die „Melodie“ kommt es nun an.
Bleibe dir selbst treu, und spiel dein ur-eigenes Lied – Seelen erkennen sich an ihrer Melodie!

Gehe deinen Passionen nach, tue das, was dich glücklich macht ~~~ und ziehe das Glück an.

Und auch hier führt die innere Weisheit zum richtigen und „bestmöglichen“ Ergebnis.
Und auch hier gilt: Geduld, und durchhalten bitte!!

  


DANKE von Herzen!!!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.