Aktuelle Maya-Welle ~ Weißer Spiegel (31.05. bis 12.06.2023) plus “Mini-Geflüster” ♥

Die Welle Nr. 10, der “Weiße Spiegel”, bringt uns 13 Tage lang Energien des Reflektierens und der Selbst-Erkenntnisse.

Es geht darum, genau zu beobachten, wer oder was sich uns als Spiegel zeigt, und dabei auch zu bedenken, dass wir selbst ein Spiegelbild für andere darstellen (bewusst oder unbewusst).

Diese Welle fordert zum intensiven Beobachten, ehrlichem Erkennen und zur Korrektur auf (sofern uns ein Spiegel nicht gefällt).
Sie bringt somit Klarheit und innere Wahrheit.

Bei denjenigen, die bereits gelernt haben, ihre äußere Welt als Spiegelbild der eigenen inneren Welt anzuerkennen, bringen diese Tage „Geschenke“ mit sich – denn wir können klar und deutlich erkennen, wo noch Störfelder oder Hindernisse vorhanden sind, und darauf re-agieren.
Die Kontrollenergie dieser Welle ist quasi unser „letzter Schliff“ durch Kurskorrekturen.

Bei denjenigen, die noch nicht bereit sind, sich selbst wertfrei im „Spiegelkabinett“ zu betrachten, werden genau diese Bereiche, die wir zu verstecken versuchen, verstärkt von unserem Umfeld reflektiert – bis wir bereit sind, hinzusehen und Harmonie zu schaffen.
Für diejenigen gilt: bitte die rosarote Brille abnehmen und nicht versuchen, den Spiegel zu putzen..!!

Diese Tage sind auch hervorragend geeignet, um telepathische Fähigkeiten, die Kommunikation über das morphogenetische Feld, auszubauen.

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

Lass deine Pläne und Vorhaben für eine Weile ruhen.
Aufladen und Heilen. Tagträumen. Meditieren.
“Kurskorrekturen” erfordern dein Innehalten.

Denn Veränderungen drängen ins Leben..
.. es ist an der Zeit, weiterzugehen – dich abzulösen von Drama, von allem, was dir nicht länger dient.
Schaue dir an, was dir nicht gefällt – und ändere DICH, damit diese blockierenden Aspekte gewandelt werden können.
Traue dich, DU zu sein – und DICH mit ALLEM, was DU BIST, ins Leben einzubringen.

Du schaffst dadurch einen NEUEN Raum des Friedens und der Freiheit.
JETZT beginnst du NEU. Du erschließt neue Welten für dich.

Fühle es – und deine Träume werden sich erfüllen!

Von Herzen, Claudia

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert