Aktuelle Maya-Welle ~ Roter Mond (13.12. bis 25.12.2022) plus “Mini-Geflüster” ♥

Die Welle Nr. 17, der “Rote Mond”, bringt uns 13 Tage lang „Blockadebrecher“– und Reinigungs-Energien.
Die Energien kommen jetzt in Fluss, und energetische Stauungen können damit aufgelöst werden.

Da Stockungen und Stillstände nun Schubkraft erfahren, ist es wichtig, diese Dynamik bzw. Veränderung auch zuzulassen und sich nicht dagegen zu stemmen.

Diejenigen, die sich dem natürlichen Fluss des Lebens bereits hingeben können, dürfen sich auf besonders vergnügliche Tage freuen. Wie von magischer Hand geführt verläuft das Leben ohne Störungen – ErLEICHTerung, Wohlbefinden und Freude stehen auf der Tagesordnung.

Bei denjenigen, die Schwierigkeiten damit haben, auf sich selbst zu blicken und den „Flow“ zuzulassen, können diese Energien dagegen eine Art „Maximalspannung“ im persönlichen Umfeld aufbauen, durch die blockierende Verhaltensmuster aufgedeckt und bereinigt werden können.
Stichwort: Weihnachten!!

Die Mondwelle ist übrigens auch eine der besten Wellen, um abzunehmen – sofern man sich von seinem Gewicht tatsächlich „blockiert“ fühlt.

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

Lass dich jetzt vom Strom des Lebens führen und erlebe Neues und Veränderungen.
Denn dies ist eine Zeit der Ernte – du hast an dir gearbeitet und Gott (das Universum / die Höhere Macht) ist mit dir.

Halte (deine Gedanken) inne und handle nur nach deinen inneren Impulsen.
In dem Maß, indem du deine innere Kraft als Verbündeten ansiehst, wird für dich im Außen der Erfolg sichtbar – und Chancen, soweit das Auge reicht, erscheinen.

Fühle dich verbunden – dann wirst du erkennen: Alles ist möglich!

Also investiere jetzt in dich, indem du trübe Gedanken loslässt und dir stattdessen Zeit für Lebendigkeit und Lebensfreude nimmst.

Das Leben ist ein Geschenk – also sei offen für die Wunder des Lebens!
Liebe das Leben ~ und lass dich davon beschenken!!

Von Herzen, Claudia

~~~

Mit meiner FAIC®-Methode zur Zielerreichung und Wunscherfüllung bringst du deine innere Kraft in die volle Entfaltung ~ hiermit sind meist schon innerhalb einer Woche erste Ergebnisse sichtbar!
https://federgefluester-magazin.de/produkt/faic/

Ab Januar biete ich FAIC® auch als AUSBILDUNG an ~ für den Eigengebrauch oder auch fürs Business.
Gerne sende ich dir dazu meine Info-Datei zu, bitte kontaktiere mich bei Interesse!
** Begrenzte Plätze pro Monat **

Bei allen Fragen erreichst du mich gerne zu folgenden Zeiten auch persönlich:
DI + DO von 8-10 Uhr und MI von 18-20 Uhr ~ 0176-73243608
♥♥

~~~

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert