Aktuelle Maya-Welle ~ Roter Himmelswanderer (27.03. bis 08.04.2023) plus “Mini-Geflüster” ♥

Die Welle Nr. 5, der “Rote Himmelswanderer”, bringt uns 13 Tage lang Energien der Freiheit.

Einschränkungen der persönlichen Freiheit, insbesondere vorhandene Abhängigkeiten und Limitierungen, werden uns in dieser Welle deutlich aufgezeigt, damit wir sie überwinden können – dadurch sind nun echte “Durchbrüche” (zu uns selbst) möglich!

Bei denjenigen, die sich der Welt der Freiheit und Selbst-Verantwortung bereits geöffnet haben, offenbart sich in dieser Welle buchstäblich eine neue Art von Leben – mit buntem Alltag, Schönheit, Vergnügen, Vielfalt, Leichtigkeit, Harmonie.

Bei denjenigen, die sich dagegen noch in „karmischer Gefangenschaft“ befinden, wird diese Un-Freiheit besonders intensiv erlebt. Unerträglicher „Spannungsdruck“ zwischen Fremdbestimmmung und ersehnter Freiheit kann insbesondere dann auftreten, wenn hartnäckig versucht wird, sich an Altem festzuklammern.

Wir dürfen in dieser Welle lernen, aufzuhören, uns selbst und andere zu bewerten und zu beurteilen – der „Oberlehrer“ in uns darf sich verabschieden.
Alles und jeder darf einfach so sein, wie es nun einmal ist – denn genau so ist es PERFEKT.

Es gilt also, sich in den Fluss zu begeben, anstatt sich krampfhaft am Ufer festzuhalten!
Denn nur dadurch, dass alles weggespült wird, was nicht wirklich bei uns sein will, schaffen wir „echten“ Platz für das, was wahrhaftig zu uns gehört – also weg mit dem „alten Mist“!

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:


„Eine glückliche neue Phase kündigt sich an, ein neues Licht fällt auf dein Leben.

Greife deshalb nun nach den Sternen, konzentriere dich auf deine Energie, und nutze dabei das, was du direkt vor dir hast – lass daraus Neues entstehen.

Alte emotionale Wunden durch negative Erfahrungen in der Vergangenheit finden Heilung.
Denn ein “Aufstieg” findet statt – eine Energieerhöhung, die dich über die “Dunkelheit” hinaus bringt und die für eine völlige Umwandlung sorgt.

Kannst du es fühlen?!?
Und kannst du dabei erkennen, dass du ohne die Herausforderungen und Hindernisse, die du gemeistert hast, niemals an diesen Punkt gekommen wärst?!?

Entspanne dich, während dein Herz eine neue Leuchtkraft entwickelt.
Entspanne dich, und lasse dich sanft “nach oben” führen – in eine neue, bunte Lebensphase.”

Von Herzen, Claudia

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert