Aktuelle Maya-Welle ~ Roter Drache (19.05. bis 31.05.2022) plus „Mini-Geflüster“ ♥

Die Welle Nr. 1, der “Rote Drache”, bringt uns 13 Tage lang Energien des Urvertrauens und der Schöpferkraft.

Urvertrauen ist sowohl das Vertrauen in das Leben an sich, den natürlichen „Flow“, als auch in sich selbst und seine Fähigkeiten, wozu wiederum die intuitiv-weibliche Energie der kreativen Schöpferkraft gehört.

Mit dieser Welle startet ein ganz neuer 260-Tage-Zyklus mit 20 Wellen à 13 Tage – die Zeichen stehen also jetzt auf „absoluter Neubeginn“.
Die ersten Tage sind dabei entscheidend für die ganze nächste Zeit, denn sie zeigen uns das persönliche Thema dieses gesamten Zyklus auf!

 

Bei denjenigen, die bereits in ihrem Selbst-Vertrauen verankert sind, zeigen sich nun vermehrte Aktivitäten und allgemeiner Tatendrang – neue Projekte jedweder Art werden gestartet, um Herzensträume in die Realität zu bringen.
Da diese Tage auch eine materielle Komponente beinhalten, kann sich ein vermehrtes Bedürfnis nach „Genuß“ zeigen, und diesem darf durchaus nachgegeben werden – wir leben buchstäblich „den Himmel auf Erden“.

Bei denjenigen, die noch an „Kontrolle“ festhalten anstatt zu vertrauen, können sich starke Ego-Muster und Verstrickungen zeigen.
Dies sind Hinweise darauf, dass die Materie nicht „genossen“ wird, sondern wir lassen uns von ihr bestimmen – die intuitiv-weibliche Energie, die von innen nach außen erschafft, wird hier (noch) nicht ausgelebt.

Wir dürfen in dieser Welle lernen, Visionen und Herzensträume in Handlungen umzusetzen, festgefahrene Energie wieder in Bewegung („Flow“) zu bringen. Dazu gehört auch, Ängste zu überwinden, die (noch) vom ersten Schritt abhalten – denn diese Tage tragen eine „feurige Startkraft“ in sich.

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

„Dies ist eine Zeit großer Veränderungen, Grundlegendes hat sich bereits gewandelt.
Alles wird dadurch leichter und unbeschwerter, eine neue Stabilität breitet sich aus.

Es gibt dabei weder etwas “Falsches” noch etwas “Richtiges.”
Alles hat seine Berechtigung – aber durch deine Be- und Verurteilungen legst du dir selbst immer wieder Ketten an.

Steige aus diesen engen Denk-Strukturen aus!
Bringe stattdessen etwas mehr Verspieltheit und Leichtigkeit in dein Leben.

Wenn du offen bist für die Geschenke des Lebens, wenn du dich selbst nicht so ernst nimmst, wenn du an dich und an die Schöpfung glaubst – dann zeigt sich das, was du suchst, im gleichen Moment.
Nur über dein Vertrauen kann sich dir ALLES offenbaren!

Ein neuer Zyklus beginnt – strebe jetzt nach mehr!”

 
 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert