Aktuelle Maya-Welle ~ Gelber Stern (21.01. bis 02.02.2023) plus “Mini-Geflüster” ♥

Die Welle Nr. 20, der “Gelbe Stern”, bringt uns 13 Tage lang Energien der Harmonie, Schönheit, Anmut, Vollkommenheit.

Diese Kräfte „überprüfen“ unser ganzes Leben auf Harmonie.
Disharmonien werden dabei “beanstandet” – das bedeutet, sie werden angetriggert, damit wir sie auch erkennen können.


Bei denjenigen, die bereits ein (innerlich!) harmonisches Leben führen können, werden in diesen Tagen Zufriedenheit, Wohlbefinden, Vollkommenheits-Bewusstsein nochmals gesteigert.
Sämtliche Beziehungen verlaufen „störungsfrei“ und glücklich.

Bei denjenigen, die sich noch in ihrem persönlichen „Harmonisierungsprozess“ befinden, kann diese Welle durchaus „lästig“ werden. Denn innere Disharmonien werden nun verstärkt, vorzugsweise durch Personen im näheren Umfeld, und ggf. auch schmerzhaft, reflektiert.
Solche Ereignisse im Außen wollen liebe~voll darauf hinweisen, wo wir uns selbst noch unser Wohlbefinden verbauen – also bitte diese Personen nicht verurteilen, sondern den Spiegel erkennen und ins eigene Innenleben blicken!

Wir dürfen in dieser Welle lernen, alles Störende aus unserem Leben zu verbannen, Disharmonien auszubalancieren und unsere Wahrheit zu leben (Rückverbindung zu wahrer Schönheit und Anmut) – aber bitte Vorsicht vor übertriebenem Perfektionismus!

Diese Welle ist die letzte von 20 Wellen, und lädt somit sowohl zu einem Resumée und Abschluß der vergangenen 260 Tage (seit 19.05.2022) als auch zu einem Ausblick in den folgenden neuen 20-Wellen-Zyklus (ab 03.02.2023) ein. Sie weist dazu eine hohe Energiequalität auf.

Diese “High Energy” bietet sich natürlich optimal für einen Healing Circle am 02.02. (Portaltag) an.
Das Thema lautet dann “Abschluß ~ Energieerhöhung ~ NEUstart”.
Du bist herzlich dazu eingeladen:

https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-energieerhoehung/

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

Ein Neuanfang steht bevor.

Bitte gib deinen Widerstand gegen das Leben nun endgültig auf.
Denn wenn du weiterhin “kämpfst”, verschließt sich dein Herz immer mehr.
Habe auch keine Angst, dass sich schmerzhafte Erfahrungen wiederholen.

Begib dich stattdessen zuFRIEDEN.
Das einzige, woran du dabei festhalten solltest, ist Lebensfreude und Liebe. In dir.
Alles andere lass hinter dir, es ist vorbei!

Weite dein Herz UND deine Gedanken – dann kannst du mehr Gefühle geben und empfangen, und auch mehr neue Möglichkeiten wahrnehmen.

Achte gut auf “Schuldzuweisungen”, die du austeilst.
Erkenne sie als deine eigenen Lernaufgaben und übernimm die Verantwortung dafür.
Dadurch kannst du alte karmische Blockaden erlösen.

Dir ist es jetzt möglich, dein Leben total zu verändern – indem du den alten Ballast abwirfst.
Damit können sich die Stürme in deinem Leben beruhigen, und du kannst ruhig und gelassen deinen Weg weitergehen.

Von Herzen, Claudia

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert