Aktuelle Maya-Welle ~ Gelber Samen (07.05. bis 19.05.2021) plus „Mini-Geflüster“

Der Gelbe Samen bringt uns Energien mit großer Schubkraft, mit den Themen „Reife“ und „Ernte“.
Verstärkt werden diese durch 10 Portaltage am Stück vom 09.05. bis 18.05.

Diese Tage zeigen auf, wie das „Säen und Ernten“ des eigenen Lebens funktioniert: wir können das Ergebnis unserer inneren Ausrichtung (Herz vs. Ego) direkt im Außen betrachten.
Wir dürfen also unsere eigenen Schöpfungen einmal unter die Lupe nehmen: welche „Pflänzchen“ haben wir über das Jahr hinweg ausgesät, welche dürfen bereits geerntet werden, welche wollen noch gedeihen und gepflegt werden, und was möchte jetzt noch neu ausgesät werden??

Nicht vergessen: wir selbst gestalten unser Leben durch das, was wir aussenden (durch Gefühle, Gedanken, Worte, Taten) – unser Umfeld re-agiert nur auf unseren „Samen“.
Wir gehen also immer in Vorleistung!!

Bei denjenigen, die sich dabei bereits von der Weisheit des Herzens leiten lassen (=Geist- „Reife“), zeigt sich nun eine verstärkte Schubkraft in Richtung der eigenen Lebensaufgaben. Wir erreichen immer mehr Klarheit über den eigenen Lebensweg und unsere Aufgaben in dieser Inkarnation. Wir erkennen unsere wahre Größe, können endlich zeigen, wer wir sind und was wir können, und sprengen somit weitere Begrenzungen.

Diejenigen, die diese Schubkräfte ablehnen, Illusionen nachlaufen und somit ihre eigenen „Seelenschätze“ (Potentiale / Talente) nicht in den Ausdruck bringen, bekommen diese Versäumnisse ggf. wieder durch schmerzhafte Spiegelungen aufgezeigt. Wer sich selbst als „abhängig“ von äußeren Bedingungen betrachtet, bekommt dies reflektiert.

Weiterhin geht es in dieser Welle um das Thema „Sicherheit“: aus Angst vor Risiko lassen wir oft wunderbare Möglichkeiten an uns vorüberziehen, und begrenzen uns damit selbst. Hier gilt es, sich zu öffnen – für den ewigen Fluss des Wandels und der Fülle – und das „Gefühl“ (Samen!) dafür zu entwickeln sowie das Vertrauen, dass unsere Samen ganz bestimmt aufgehen werden, selbst wenn im Außen davon noch nichts zu erkennen sein sollte.

~~~

Bild von Li-Li LiveLife auf Pixabay
 

 „Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

“Die Zeichen der Zeit stehen jetzt besonders günstig.
Du bist bereit, in eine neue Lebensphase einzutreten – und alles kann sich nun sehr schnell entwickeln.

Bitte stehe dir dabei nicht länger selbst im Weg!
Der Kontakt zur höheren Macht ist jetzt, gerade in diesen Portaltagen, ganz einfach.
Vertraue auf diese Führung deines Herzens und auf dein Bauchgefühl, denn deine „Eingebungen“ sind absolut zutreffend.
Du kannst dies an Synchronizitäten (Wink des Schicksals) und einer gewissen „Magie“ erkennen, die nun in der Luft liegt.

Du hast das bereits erlebt: genau zur richtigen Zeit entsteht ein Impuls in deinem Inneren – und lässt dich genau das Richtige tun. Also vertraue dir!

Feiere dein Dasein, indem du anerkennst, was du bereits alles geleistet und erreicht hast.
Aber das Wichtigste: wende deinen Blick – weg von Vergangenem, weg von Menschen, die dich daran hindern, Neues zu erfahren, und hin zu dem, was dir Freude bereitet und dich glücklich macht!

Fühlst du dich unfähig, etwas an deinem Leben zu verändern??
Mache dir bewusst, dass du nicht in Situationen verbleiben musst, die dir nicht guttun.
Heilung geschieht, sobald du bereit bist, sie geschehen zu lassen – erlaube es dir, und hilfreiche Menschen werden kommen und dich dabei unterstützen!”

 
 

DANKE von Herzen für eine Wertschätzung!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert