Aktuelle Maya-Welle ~ Gelbe Sonne (14.03. bis 26.03.2023) plus “Mini-Geflüster” ♥

Die Welle Nr. 4, die “Gelbe Sonne”, bringt uns 13 Tage lang wundervolle Energien der Urliebe und Vollkommenheit.

Die Urliebe ist eine Liebe ohne Wenn und Aber – uns selbst und ALLEN (!) anderen gegenüber.
Nur durch sie werden wir frei, denn sie kennt keine Bewertungen und Urteile, kein Gestern und kein Morgen, keine Bedingungen. Sondern sie erkennt an, dass JEDER vollkommen ist, genau so, wie er ist.

In dieser Welle geht es um uns selbst – und nicht um eine Form von Liebe, die “von außen” zu uns kommt.
Wir dürfen uns von bedürfnisorientierten Vorstellungen über die “Liebe” trennen, und Gegenpole in uns selbst auflösen, die uns üblicherweise in Bewertungen festhalten, wie z.B. “der/die liebt mich nicht” oder ähnliches.
Der/die andere ist nur unser Spiegel – wir lieben uns selbst nicht bzw. uns fehlt diese Urliebe, in der alles vollkommen ist, so wie es ist.

Wir dürfen in dieser Welle lernen, bedingungslose Liebe zu verstehen und zu leben, den Herzensweg zu gehen und die Strahlkraft des eigenen Herzens zuzulassen.
Es geht also darum, unsere Göttlichkeit und Vollkommenheit anzuerkennen und auszudrücken.


Bei denjenigen, die bereits aus dem eigenen Herzen heraus leben und dementsprechende Impulse aussenden, wird an diesen Tagen die Magie zum Alltag und der Alltag magisch.
Wie sonst sollte das Leben auf ausgestrahlte Vollkommenheit auch antworten…?!? 😉

Bei denjenigen, bei denen diese „Strahl-Kraft“ noch fehlt, wird wie immer aufgezeigt, an welchen Punkten wir uns selbst (unserem wahren Selbst) noch im Weg stehen.
Da in dieser besonderen Zeit alles transformiert wird, was die eigene Urliebe behindert, dient dieses Aufzeigen allein dem Zweck des „Ausmistens“ – Grenzen bzw. Blockaden sollen überwunden, Bewertungen und Urteile als absolut unsinnig erkannt werden.

Wir lernen also, das strahlende Zentrum unseres eigenen Lebens zu sein, uns selbst an Position 1 zu setzen – und dies allen anderen genauso zuzugestehen.
Wir lernen dadurch, uns in Toleranz und Akzeptanz zu üben, was dazu führt, dass wir Frieden schließen können – mit uns selbst und anderen.

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

“Vertraue darauf, dass sich die Dinge nun so weiterentwickeln, wie es für dich am besten ist.
Erlaube dem Leben, dich zu beschenken, dich mit Fülle und Segnungen zu überschütten!

Habe dabei keine Angst mehr, dass sich schmerzliche Erfahrungen nochmals wiederholen.
Erlaube dir stattdessen, Neues zu erforschen und Neues zu erfahren, überwinde dabei deine Ängste und schreite mutig voran.

Im Einklang mit deiner inneren Führung und deiner inneren Kraft befindest du dich im Fluss des Lebens.
Wenn du also einen inneren Anstoß bekommst – dann folge diesem.
Ansonsten warte gelassen ab – und fühle dich glücklich.
Setze deine Kräfte ein! Denn genau deshalb bist du hier.
Lass dich jetzt einfach davon tragen, lass dich treiben – in ein neues Glück.

Aber vergiss nicht:
Wenn du nicht an deine “Strahl-Kraft” glaubst, dann bringst du dich immer wieder um die dir zustehenden Geschenke des Lebens.
Denn dann regiert dein Ego zusammen mit deinen Ängsten, und nicht deine leuchtende Seele.

Wenn du die Wahre Liebe leben willst, dann lasse in deinem Leben eine Transformation zu.
Sage JA zur Leichtigkeit des Seins!”

~

“Ich bin hier, um die wahre Liebe zu leben!”
Gehst du mit diesem Satz in Resonanz?!?
Dann nutze diese 13 Tage, um dich fest in deiner Urliebe zu verankern!
Lass dich dabei gerne von meinem Healing Circle unterstützen:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-tagundnachtgleiche/

Von Herzen, Claudia

~~~

Federgeflüster im MÄRZ:

20.03. Healing Circle zur Tag-und-Nacht-Gleiche / Frühlingsanfang
https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-tagundnachtgleiche/

MONATSANGEBOT (Verlängerung) ~ FAIC® “Kompakt” ~ zum Ausprobieren bzw. Kennenlernen meiner FAIC®-Methode
https://federgefluester-magazin.de/produkt/faic-kompakt/

alle weiteren Angebote / Persönliche Geflüster wie gehabt
https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/energiearbeit

♥♥

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert