Aktuelle Maya-Welle ~ Blauer Sturm (22.04. bis 04.05.2023) plus “Mini-Geflüster” ♥

Die Welle Nr. 7, der “Blaue Sturm”, bringt uns 13 Tage lang Energien der Transformation (Umformung) und Erneuerung, mit sehr viel Bewegung..

Mit dieser Welle kommen wir zum Höhepunkt der über 3 Wellen laufenden Befreiungs-, Loslass- und Transformationsprozesse.
Im Optimalfall haben wir durch „das-Los-Lassen und sich-in-den-Fluss-begeben“ der letzten beiden Wellen bereits einen Raum für Neues geschaffen, eine Leere, die nun NEU befüllt werden kann.
Gibt es allerdings noch alten BalLAST, der Energie bindet, so können diese Tage mit ihrer wuchtigen Kraft einen unaufhaltsamen „Wirbelsturm der Zerstörung“ mit sich bringen – denn diese Welle duldet keinen Aufschub mehr.

Schubkraft für Neues.. oder Tsunami der Beseitigung?!?


Bei denjenigen, die bereits in der Lage sind, an nichts und niemandem festzuhalten und steten Wandel zu begrüßen, kann jegliche Veränderung jetzt leicht und voller Freude geschehen. Belastende, schwere Energien werden durch neue, leichte Energien ersetzt, die bereits wertvolles Neues formen.
Hier ist jetzt auch eine Zeit der Regeneration angesagt, damit sich alles WIE VON SELBST entfalten kann.

Bei denjenigen, bei denen sich zuletzt stattdessen Stagnation im Entwicklungsprozess gezeigt hat, blasen nun buchstäblich die Energien des Blauen Sturms die alten Muster davon – denn Ziel dieser Welle ist es, Altes restlos (!) zu beseitigen, um Neuem Platz zu machen.
Zu versuchen, sich dagegen zu wehren, würde also nur einem „Schleudergang“ gleichen.

Wir dürfen in dieser Welle lernen, notwendige Veränderungen tatsächlich anzunehmen.
Zeigt sich dabei Angst vor dem Unbekannten, so dürfen wir vertrauen, dass ALLES seine Richtigkeit hat – und einen mutigen Schritt nach vorne, in das Unbekannte hinein, wagen.
Denn wir brauchen keine Angst vor dieser mächtigen Transformationskraft an sich haben – das Ziel dieser Welle ist NICHT die „Zerstörung“, sondern die „Erneuerung“!

Also –> Let it blow!!

Diese Welle ist für mich eine der wichtigsten im gesamten Umlauf – denn erst wenn Transformation stattgefunden hat, kann sich aus den gewandelten Energien auch tatsächlich “Neues” im äußeren Leben formen.
Von daher biete ich auch diesmal wieder einen Energiezirkel (Healing Circle) dazu an, und dieser ist zugleich das Monatsangebot für April:

https://federgefluester-magazin.de/produkt/healing-circle-blauer-sturm/

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

„Hindernisse können nun beseitigt werden, wenn du erkennst, dass sie niemals durch “Zufälle” entstanden sind, sondern dass immer du selbst sie durch deine Entscheidungen gebaut hast.
Sie wollen dir heute “nur” etwas über dich selbst lehren – wo du hinschauen sollst, was du wandeln sollst.
Wenn du bereit dazu bist, erhältst du deine Wegweiser und Führung durch deine Intuition.

Es ist immer deine eigene Geisteshaltung, also das was du tief im Inneren über dich selbst denkst, die dir schmerzhafte Erfahrungen bereitet.
Wenn du dich nach Innen wendest, dann ist es dort zuerst einmal ziemlich dunkel.
Deine Schatten in Form von alten, starren Glaubenssätzen und Verletzungen möchten von dir erkannt und erlöst werden. Dazu musst du aber diese Innenschau halten!
Denn alle “Er~Lösungs~Versuche” in der äußeren Welt bringen nichts, höchstens neuen Schmerz.

Fürchte dich nicht vor dieser “Arbeit” – denn genau das ist deine große Chance, um zu bekommen, was du dir schon lange wünschst.
Denn dann kann dein Licht wieder leuchten – und dir Frieden, Fülle und Glückseligkeit bringen.

Also halte jetzt einmal inne, und schaue dir an, was du alles an “altem Ballast” angehäuft hast und mit dir herumschleppst.
Alte Lasten müssen gehen – der Platz für Besseres, Größeres, Erfüllung muss geschaffen werden.
Jetzt ist ein guter Zeitpunkt!”

Von Herzen, Claudia

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert