Aktuelle Maya-Welle ~ Blauer Sturm (05.08. bis 17.08.2022) plus “Mini-Geflüster” ♥

Die Welle Nr. 7, der “Blaue Sturm”, bringt uns 13 Tage lang Energien der Transformation (Umformung) und Erneuerung, mit sehr viel Bewegung..

Mit dieser Welle kommen wir zum Höhepunkt der über 3 Wellen laufenden Befreiungs-, Loslass- und Transformationsprozesse.
Im Optimalfall haben wir durch „das-Los-Lassen und sich-in-den-Fluss-begeben“ der letzten beiden Wellen bereits einen Raum für Neues geschaffen, eine Leere, die nun NEU befüllt werden kann.
Gibt es allerdings noch alten BalLAST, der Energie bindet, so können diese Tage mit ihrer wuchtigen Kraft einen unaufhaltsamen „Wirbelsturm der Zerstörung“ mit sich bringen – denn diese Welle duldet keinen Aufschub mehr.

Schubkraft für Neues.. oder Tsunami der Beseitigung?!?

 

Bei denjenigen, die bereits in der Lage sind, an nichts und niemandem festzuhalten und steten Wandel zu begrüßen, kann jegliche Veränderung jetzt leicht und voller Freude geschehen. Belastende, schwere Energien werden durch neue, leichte Energien ersetzt, die bereits wertvolles Neues formen.
Hier ist jetzt auch eine Zeit der Regeneration angesagt, damit sich alles WIE VON SELBST entfalten kann.

Bei denjenigen, bei denen sich zuletzt stattdessen Stagnation im Entwicklungsprozess gezeigt hat, blasen nun buchstäblich die Energien des Blauen Sturms die alten Muster davon – denn Ziel dieser Welle ist es, Altes restlos (!) zu beseitigen, um Neuem Platz zu machen.
Zu versuchen, sich dagegen zu wehren, würde also nur einem „Schleudergang“ gleichen.

Wir dürfen in dieser Welle lernen, notwendige Veränderungen tatsächlich anzunehmen.
Zeigt sich dabei Angst vor dem Unbekannten, so dürfen wir vertrauen, dass ALLES seine Richtigkeit hat – und einen mutigen Schritt nach vorne, in das Unbekannte hinein, wagen.
Denn wir brauchen keine Angst vor dieser mächtigen Transformationskraft an sich haben – das Ziel dieser Welle ist NICHT die „Zerstörung“, sondern die „Erneuerung“!

Also –> Let it blow!!

~~~

„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:

„Was auch immer dir als ein “Verlust” erscheint, macht nur Platz für etwas viel Besseres – für eine neue Fülle: ein neues Selbst, eine Neugeburt, offenbart sich dir.

Dabei kreuzen zum perfekten Zeitpunkt die für dich perfekten Menschen deinen Weg – um dich voranzubringen.
Denn alle Situationen in deinem Leben (vor allem diejenigen, die keinen “Sinn” ergeben..) bieten dir eine Gelegenheit, um daran zu wachsen.

Höre also auf damit, deinen Ängsten nachzugeben.
Bleibe mit dem Leben in Bewegung, und sträube dich nicht dagegen.
Kontrolliere es nicht – lass es laufen!

Konzentriere dich jetzt nur auf das Wesentliche – auf das, was DIR wichtig ist!
Genieße das, was das Leben dir schenkt, genieße den Augenblick, voll und ganz!
Und vergiss dabei nicht, Mutter Erde zu schützen und zu nähren. Sie wird es dir danken.”

Von Herzen, Claudia

~~~


Gehst du mit meinen Lieblingsthemen (Heilung, Manifestation von Herzenswünschen, Seelenpartner) in Resonanz und möchtest gerne persönlich mit mir AN DIR “arbeiten”?
Dann kannst du dich gerne an mich wenden ~ per mail (kontakt@federgefluester-magazin.de), WhatsApp oder telefonisch (0176-73243608) ~ und wir klären, was ich dir anbieten kann.
Meine (kostenlosen) Telefonzeiten sind: Di und Do von 8-10 Uhr und Mi von 18-20 Uhr.

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert