Dezember

“Ein Traum, der ruft, will gelebt werden. Geh dem Tag entgegen und schenke dir dabei deine Treue. Unerwartetes kündigt sich an – nimm diese “Geschenke” des Lebens an. Und vergiss nicht, dass Hindernisse nur die Spiegelung deiner eigenen inneren Blockaden sind – die du jederzeit auflösen kannst.”
(Rauhnachts-Energie für den Monat Dezember 2022 vom 05.01.2022)

~~~

Wir befinden uns im letzten Monat dieses Jahres, und für mich persönlich ist der Dezember immer mit einer gewissen Magie verbunden.
Und das ganz unabhängig von der Weihnachtszeit – denn diese erinnert mich eher jedes Jahr aufs Neue daran, auszusteigen aus all den Ego-Konzepten, wie diese Zeit auszusehen hat und wie wir sie zu verbringen haben.

Fangen wir mit den “Aufgaben” für den Dezember an..

“Ein Traum, der ruft, will gelebt werden”.

Ich würde ja gerne – aber wie..?!?
Das werden jetzt sicherlich Viele denken..

Die Antwort ist simpel:
Besinne dich auf deine inneren Kräfte und verlasse dich auf sie!

Auch in einem “magischen” Monat liegt es in unserer eigenen Hand, die Tore zur Manifestation unserer Träume zu öffnen.
Das, was wir aussenden (unsere inneren Kräfte), ziehen wir an bzw. bekommen wir bestätigt.
Denn Gott / das Universum / die Höhere Macht “arbeitet” niemals gegen uns (das machen nur wir selbst..) – sondern sagt immer “JA!” zu dem, was wir von uns geben.

In der Tat ist der Dezember ein Monat der Veränderung und ein Monat, in dem ein völlig neuer Lebenszyklus beginnen kann – wenn wir dies wollen.

Wenn es in unserem Leben (Träumen) noch eine Parallelwelt gibt, in der es ganz anders zugeht als in unserem Alltag – glücklicher, leidenschaftlicher, abenteuerlicher, freudiger.., dann sollten wir jetzt den Mut aufbringen, diese “andere” Welt zu erschaffen.
Dazu braucht es.. unsere Entscheidung und unsere (innere!) Veränderung!

Wenn wir Fülle wollen, müssen wir “voll” sein.
Wenn wir Glück wollen, müssen wir glücklich sein.
Wenn wir Liebe wollen, müssen wir liebe~voll sein.

Wenn wir uns also nicht dementsprechend verändern, bleibt alles beim Alten!

Glück ist letztendlich eine Entscheidung, die wir selbst treffen müssen.
Und die Tore zur Manifestation von Glück in unserem Leben öffnen wir, indem wir glücklich SIND.


Innere Kraft = glücklich : wird durch noch viel mehr Glück bestätigt.
Innere Kraft = gestresst und getrieben : wird durch noch viel mehr Stress und Hektik bestätigt.
Darauf dürfen wir uns verlassen!

*****
Gerne unterstütze ich dich dabei, deine “Parallelwelt” Realität werden zu lassen:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/faic/
*****

Ok.. nächste “Aufgabe”..

“Nimm die Geschenke des Lebens an”.

Damit sind nicht die Weihnachtsgeschenke gemeint 😉
Sondern die magischen Augenblicke, die magischen Überraschungen, das unerwartet Magische – das uns im besten Fall genau dann zufällt, wenn wir mit unserem “glücklich sein” (siehe oben) beschäftigt sind..

Vergessen wir bitte in solchen Momenten die Dankbarkeit nicht – Dankbarkeit für das Leben an sich und die “Geschenke”, die es mit sich bringt, wenn wir uns im Fluss des Lebens treiben lassen.

*****
Dankbarkeit und Freude waren auch meine Richtschnur bei der Erstellung des Federgeflüster-Kalenders für 2023, und ich finde, man merkt das dem Kalender auch an, denn er ist ziemlich “magisch” geworden..
https://federgefluester-magazin.de/produkt/federgefluester-kalender-2023-inkl-gefluester-fuer-jeden-einzelnen-monat/
*****

Und nun noch zur dritten, und vielleicht “unbequemsten” Aufgabe für den Dezember..

“Innere Blockaden auflösen”.

Sobald wir die Tore zur Manifestation unserer Herzenswünsche öffnen und uns dazu verändern, bekommen wir auch genau das aufgezeigt, was uns bzw. die Erfüllung unserer Träume (in unserem Inneren) noch blockiert.

Dies sind nichts anderes als “niedrige” Frequenzen (wie Angst, Scham, Groll, Wut, Schuld, Mangel..), die es aufzuspüren und aufzulösen gilt.
Manchmal werden sie uns auf dem Präsentierteller serviert, manchmal müssen wir genauer hinschauen und hinterfragen, was uns bestimmte Menschen oder Situationen aufzeigen wollen.

Doch diese “Arbeit” lohnt sich in jedem Fall – denn mit jedem neuen Erkennen und Auflösen steigen wir ein Stück weit auf, befreien uns, und können somit auf einer höheren Ebene neue Erfahrungen im Leben manifestieren!

*****
Gerne unterstütze ich dich beim Aufspüren und Lösen:
https://federgefluester-magazin.de/produkt/persoenliches-gefluester-11/
*****

Bitte vergiss nicht:
Du selbst bist der Schöpfer deiner Realität.
Von daher bringt es weder etwas, zu “kämpfen” noch die Flinte ins Korn zu werfen und zu resignieren, wenn das Leben nicht nach “Plan” verläuft.

Verändere DICH ~ und erwarte positive Veränderungen in deinem Leben.
JETZT ist sie da – die Zeit der Veränderung!


Happy Dezember!!
Von Herzen ♥, Claudia

 

*****
Energetisierte Heilstein-Armbänder und Anhänger sind aktuell alle verfügbar:
https://federgefluester-magazin.de/produkt-kategorie/heilstein-armbaender/
*****

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert